Unser Las Vegas Hochzeitsteam

Janine Parrish - Standesbeamtin und Hochzeitsplanerin in Las Vegas

Deutschsprachige Standesbeamtin und Hochzeitsplanerin Janine Parrish / in Las Vegas / bei einer Hochzeit im Valley of Fire
Deutschsprachige Las Vegas Standesbeamtin Janine Parrish bei einer Hochzeit im Valley of Fire

Janine - über mich

Ich bin die Janine. Seit über 13 Jahren ist Las Vegas mein Zuhause. Hier habe ich in den letzten 10 Jahren über 4000 Hochzeiten mit deutscher Genauigkeit und amerikanischer Gastfreundlichkeit geplant. Seit 7 Jahren traue ich selbst, mit ganz viel Liebe, in deutscher und englischer Sprache. Deutschland und Luxembourg wird immer einen ganz großen Platz in meinem Herzen haben. Daher freue ich mich, Brautpaaren hier in Las Vegas zur Seite stehen zu können. Ich übernehme die Bearbeitung aller Dokumente nach der Trauung persönlich.

Paco der Taco - Kundenberater und deutschsprachiger Hochzeitsplaner bei  Sag Ja in Las Vegas
Paco der Taco - Kundenberater und Hochzeitsplaner bei Vegas Mobile Minister - Sag Ja in Las Vegas

Paco the Taco - Las Vegas Spezialist

Paco ist unser wundervoller Ansprechpartner und Berater in Sachen Hochzeitsessen und Hotelwahl.

 

Ihr seid euch nicht sicher welches Hotel in Las Vegas in Frage kommt?

Kein Problem! Paco von Sag Ja in Las Vegas kann euch professionell beraten.

Adresse:

3517 Lacebark Pine St

Las Vegas, NV 89129 / USA

Telefon & E-Mail:

US Telefonnummer Whats App : +1 702-701-4914 (Direktkontakt Janine)

info@sagjainlasvegas.com